In "MyPlace" stellen wir die Lieblingsorte unseres Teams vor. Den Anfang macht Théo Pougeon:

" Mein Lieblingsort ist der "Garten der Kuriositäten" (Parc des curiosités) auf den Hügeln von "Fourvière" in Lyon. Der Stadtpark bietet einen außergewöhnlichen 180°-Blick auf die Halbinsel im Stadtzentrum von Lyon. Es ist wunderschön, mehrere Stunden damit zu verbringen, über die verschiedenen Highlights, Denkmäler und Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sprechen und sich in den Details der Stadt zu verlieren. Bei gutem Wetter kann es sein, dass man bis zu den Alpen sieht, die in der Ferne den Horizont bilden.

Ich komme gerne, manchmal allein, oft in Begleitung, um die Aussicht zu genießen.  Der Ort ist bei Touristen noch wenig bekannt und ist auch ein Treffpunkt für Partygänger, die oft einen Abend mit dem Sonnenaufgang über der Hauptstadt der Gallier abschließen. Das ist mein perfekter Lieblingsort. "

Théo Pougeon

Foto: Théo Pougeon – Copyright Théo Pougeon
person
Checkmyplace.com
09. September 2019
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir schätzen Ihr Feedback